WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Tom Haydn zum Zweiten

(bro) Nach seinem begeisternden Auftritt im vergangenen Jahr kommt der österreichische Liedermacher Tom Haydn nun zum zweiten Mal nach Hirschhorn. Am Samstag, 29.Juni, stellt er im Innenhof des alten Klosters sein neues Programm vor. Unter dem Titel "Pikanterien" präsentiert er Alltagsgeschichten und Skurrilitäten, die er mit seinem immer charmanten und doch oft zugleich bitterbösen Humor zu Chansons der besonderen Art verwandelt. Geschickt verbunden mit Geschichten aus dem Leben, verzaubert Haydn sein Publikum mit seinen Liedern und nimmt es mit auf eine Reise durch seine Welt, in der mancher Zuhörer amüsiert sich selbst wiedererkennt.
Begleitet wird Tom Haydn wieder von Jo Barnikel und Norbert Nagel, die am Piano, bzw. an Klarinette, Saxofon und Flöte ebenso facettenreich den musikalischen Rahmen bilden, wie Haydn selbst ihn mit seinem Sprachwitz ausfüllt. Beide sind immer wieder mit bekannten Größen wie Konstantin Wecker, Peter Herbolzheimer oder Udo Lindenberg auf Tournee und zeigen beim Auftritt mit Haydn die ganze Bandbreite ihrer Fähigkeiten.
Schon im letzten Jahr gelang es Tom Haydn mit seinen Musikern, eine ganz besondere Atmosphäre in den Innenhof des alten Klosters zu zaubern. Kleinkunst vom Feinsten an einem Ort, der wie geschaffen ist auch für die leisen Töne.

Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Schuh Bissdorf in Hirschhorn oder telefonisch unter (06272) 912560, sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse.

07.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro