WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Scheunen-Flair statt Open Air


V.l. Severin Zöhrer, Ronald Autenrieth, Hartmut Tramer und Steffi Müller. (Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Eigentlich war am Samstagabend, 22. Juni, auf dem Breitenstein in Eberbach wieder ein sommerliches Open-Air-Konzert zwischen Streuobstwiesen geplant. Wegen anhaltenden Regens musste das Event in die Scheune des ehemaligen Aussiedlerhofs verlegt werden.

Ronald Autenrieth am Stage-Piano, Hartmut Tramer an der gewaltigen digitalen Viscount-Orgel, Pianist und katholischer Bezirkskantor Severin Zöhrer sowie Steffi Müller an der Mundharmonika boten ein äußerst abwechslungsreiches Musikerlebnis.
Vertreten waren unter anderem Beethoven, Bach und Schubert, der jüdische Komponist Giacomo Meyerbeer, Sergej Rachmaninow, gotische Gesänge und amerikanische Folklore - alles freilich wieder in ganz besonderen Interpretationen, wie man es von den Akteuren des Abends bereits aus zahlreichen früheren Konzerten kennt.

Für die Gäste wurde ein kostenloser Shuttle-Bus ab dem Neckarlauer und zurück angeboten. In der Pause wurde der Bus genutzt, um daraus Getränke und Snacks zu reichen. Der Eintritt war frei. Wer wollte, durfte aber gerne eine Spende zurücklassen.

25.06.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG