WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In Silverstone wieder bei Null beginnen


(Foto: Kiefer Racing)

(bro) Nach den schlechten Nachrichten der letzten Woche - der deutsche Traditionsrennstall Kiefer Racing wurde vom Selektionskomitee für einen Startplatz in der Moto2 Weltmeisterschaft 2020 nicht berücksichtigt - war das 19-jährige Talent aus Eberbach im Kopf nicht frei genug, um sich voll und ganz auf seine Aufgaben konzentrieren zu können. Das gestrige elfte Saisonrennen in Spielberg (Österreich) verlief entsprechend enttäuschend für Lukas Tulovic.

"Ein Wochenende zum Vergessen. Da gibt es gar nichts zum Schönreden“, war sein Kommentar. Dabei hatte der Start in die zweite Saisonhälfte vor einer Woche verheißungsvoll begonnen. Doch in Spielberg, Tulovics erster Grand Prix in der österreichischen Nachbarschaft, wollte es überhaupt nicht laufen. Zu sehr beschäftigten ihn die Nachrichten und Informationen über sein Rennteam.

Trotz des schwierigen Wochenendes ist Tulovic für Silverstone schon wieder hoch motiviert. Silverstone kennt er bislang noch nicht, daher setzt er alle Schalter auf null. Er möchte diese Aufgabe ganz locker in Angriff nehmen - die besten Voraussetzungen für das übernächste Wochenende.

12.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL