WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite Halbzeit vermasselt den SGR-Sieg

(bro) (ww) Mit den letzten zwölf verbliebenen Fußballspielern trat die SG Rockenau gestern in Kirchheim an. Sogar der Spielausschussvorsitzende, Lukas Beierer, und der sich im Ruhestand befindliche Matthias Schuster mussten bei diesem Kreispokalspiel aushelfen.

In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel unter Kontrolle und ging auch verdient in der 43. Minute durch einen Kopfballtreffer von Menges in Führung.

Mit Beginn der zweiten Hälfte kam die Heimelf besser ins Spiel und nutzte sehr schwache 15 Minuten der Rockenauer zur 3:1-Führung. In der 55. Minute erzielte Yaruz den Ausgleich. Schon in der 57. Minute gelang Malinowski die Führung. Das 3:1 in der 60. Minute schoss Braun. Als Wäsch in der 85. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 erzielte, kam nochmals Hoffnung im SG-Lager auf. Aber in der 92. Minute wurde man ausgekontert, und Yaruz erzielte durch seinen zweiten Treffer das 4:2-Endergebnis.

Jetzt können sich die Rockenauer auf die Verbandsrunde konzentrieren.

12.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG