WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junges Eberbacher Mixed-Team überzeugte

(bro) (js) Die junge Mixed-Mannschaft des TC Blau-Weiß Eberbach besiegte am vergangenen Wochenende souverän ihre Gegner von der Spielgemeinschaft TC Kirchhardt/TC Hoffenheim mit 7:2.

Sebastian Geier und Jonas Mechler, der mit 10:8 im Matchtiebreak Stehvermögen zeigte, holten zwei Punkte für die Herren. Alle drei Damen, Patricia Laule, Vivien Bay und Ronja Groß, punkteten zum 5:1. Die Siege der zwei Mixed- Doppel Geier/Bay und Mechler/Groß bildeten abschließend das Sahnehäubchen zum 7:2-Endergebnis.

Mit 6:3 besiegten die Mixed Vierziger die Spielgemeinschaft TC RG Sulzbach/CTF Billigheim. Wieder waren es die Damen, Hiltrud Schlachter, Andrea Hegele und Antje Kapell, die ihre drei Einzel gewannen. Armin Kapell punktete ebenfalls im Einzel zum 4:2-Zwischenstand, bevor die zwei Mixed-Doppel Kapell/Schlachter und Morten Babakhani/Hegele das 6:3-Ergebnis erzielten.

Glatt mit 0:9 mussten sich die Mixed-Fünfziger dem TC Eppingen geschlagen geben. Nur Heike Menges war am nächsten daran, ihr Einzel zu gewinnen (8:10 im Matchtiebreak).

27.08.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK