WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat die Tat beobachtet?

(bro) (pol) Einem 84-Jährigen wurde am Dienstagmittag gegen 15 Uhr vor einem Supermarkt in der Güterbahnstraße die Geldbörse gestohlen.

Er wurde beim Verlassen des Marktes von einem bisher unbekannten Mann angesprochen. Dieser bedrängte ihn körperlich und wedelte dabei mit einem Zettel herum, auf den eine Telefonnummer notiert war. Er sprach in gebrochenem Deutsch über ein Telefon. Als der Geschädigte deutlich machte, dass die Annäherung zu unterlassen sei, entfernte sich der Unbekannte zusammen mit einem anderen, ebenfalls noch unbekannten Mann. Kurze Zeit später bemerkte der Geschädigte, dass ihm die Geldbörse gestohlen wurde.

Die unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben: Täter: ungefähr 1,85 m groß und dick. Begleiter: ungefähr 1,60 m groß und schlank, dunkle Haare, dunkle Kleidung.

Wer Hinweise zu den oben genannten Personen geben kann oder die Tat beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach (06271) 9210-124 zu melden.

09.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro