WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein gelungenes Fest bei Kaiserwetter


(Foto: privat)

(bro) (hv) Am 12. und 13. Oktober fand das Weinfest am Spielplatz in Schöllenbach statt. In diesem Jahr veranstalteten es der Gesangverein Sängerkranz Schöllenbach und die Freiwillige Feuerwehr zum ersten Mal gemeinsam.

Der musikalische Auftakt am Samstagabend war ein Höhepunkt. Die beiden Vereine konnten bei der öffentlichen Spielstunde des Spielmannszuges der Feuerwehr und der Singstunde des Chores des Gesangvereins ihre Fähigkeiten zeigen. Die Musik und auch das gemütliche Zusammensein nach der Übungsstunde sind bei beiden Vereinen wichtig. Das kam auch bei den Zuschauern gut an, und so dauerte das Fest bis spät in die Nacht hinein.

Bei herrlichem Wetter ging das Weinfest dann am Sonntag weiter. Vor allem beim Essen in der Mittagszeit gab es großen Zuspruch. Als es dann in den frühen Abendstunden allmählich kühler würde, klang das Fest langsam aus.

16.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro