WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damenmannschaft schlägt Tabellenführer

(bro) (pk) Die Herrenmannschaft 30 gewann ihr vorletztes Heimspiel gegen ein schwache Dossenheimer Mannschaft mit 9:0 und belegt weiterhin den zweiten Tabellenplatz. Dabei gab die Mannschaft in den Einzeln und Doppeln nicht einen einzigen Satz ab. Siegreich in den Einzeln waren Michael Franz, Frank Bassing, Jochen Schmitt, Peter Knapp, Frank Mützel und Andreas Palm. Die Doppelpaarungen Bassing/Schmitt, Franz/Fried und Knapp/Mützel waren ebenso erfolgreich.
Zurückgemeldet hat sich die Damenmannschaft mit zwei Siegen an nur einem Wochenende. Beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TSV Handschuhsheim gelang der Mannschaft ein nicht erwartetes 6:3. Nach Siegen von Carolin Braun, Alexandra Wessely und Julia Hemberger stand es 3:3. Stark dann die Doppel, die alle gewonnen wurden. Im Nachholspiel gegen St. Leon gewann die Mannschaft mit 5:4. Hier stand es nach den Einzeln bereits 4:2. Es punkteten Julia Hemberger, Verena Bussemer, Hiltrut Schlachter und Susanne Poser. In den abschließenden Doppeln sicherten Wessely/Hemberger den Sieg.
Die Herrenmannschaft gewann beim TC Angelbachtal mit 5:4 und sicherte den zweiten Tabellenplatz. Die Herrenmannschaft 40+ feierte gegen den TC Hardheim den ersten Saisonsieg. Die Mannschaft gewann mit 5:4. Die Herrenmannschaft 60+ musste in ihrem letzten Saisonspiel gegen den TC Wiesensee eine unglückliche 4:5-Niederlage einstecken und belegt in der Abschlusstabelle den dritten Platz.



26.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro