WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E1 vom SV24 Eberbach hat wieder alles gepackt

(jc) (rs) Mit dem mittlerweile gefürchteten Schlachtruf "die packe mer" startete die E1 Jugend vom SVE am Samstag um 10 Uhr in das Turnier gegen Schwarzach. Doch die ließen sich nicht beeindrucken und besiegten die verschlafenen Eberbacher mit 2:0. Zugleich die erste Niederlage in dieser Saison. Das zweite Spiel gegen Neckargerach endete unentschieden. Es sah diesmal danach aus, als könnten die Kicker nach der Vorrunde heimfahren. Jetzt mussten Punkte her gegen Dielbach und Aglasterhausen 2. Mit zwei Energieleistungen wurden Dielbach mit 2:0 und Aglasterhausen mit 1:0 besiegt. Als Gruppenzweiter erreichte die E1 das Viertelfinale. Dort traf man auf die SG Wiesenbach - die knallten dem SV in der Halle in zehn Minuten fünf Tore rein -Revanche war angesagt. Mit einer taktischen Meisterleistung trotzte man Wiesenbach ein Unentschieden ab. Das folgende Neunmeterschießen endete nach insgesamt 18 Schüssen mit 4:3 für die Eberbacher. Beide Torhüter hielten gut. Dann das Halbfinale gegen die eigene E2. Siegessicher gingen die Kicker in die Begegnung,
doch es endete auch 0:0. Wieder Neunmeterschießen. Doch diesmal traf die E1 besser und der Torhüter hielt sehr gut. Nun das Finale gegen Neckargerach. Wieder Unentschieden mit Neunmeterschießen. Die Nerven lagen bei den Eltern und Betreuern blank. Doch die Kicker blieben cool. Und der Torhüter hielt mit einer Glanzparade den letzten Neunmeter des Gegners, der sehr gut und platziert geschossen war. Nun kannte die Freude keine Grenzen mehr. Die Spieler stürzten sich auf Ihren Tormann und feierten ausgelassen. Wieder hallte der Schlachtruf durch den Odenwald "die hammer alle gepackt".

01.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro