WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance gegen den SV Waldwimmersbach

(jc) (fw)Keine Chancen hatte der SV Moosbrunn in der ersten Runde des Heidelberger Kreispokals gegen den Lokalrivalen SV Waldwimmersbach.
Über die komplette Spielzeit hinweg war das Gästeteam deutlich überlegen und erspielte sich gleich in der Anfangsphase mehrere gute Möglichkeiten.
Der erste Treffer in der 24. Minute: Freistoß für den SVW in Strafraumhöhe. Ohlhauser zog direkt aufs Tor ab, der Ball prallte vom linken Pfosten zurück zu Torsten Gruber, der zur verdienten 1:0 – Gästeführung einschoss.
Ein Doppelschlag kurz vor der Pause führte zur Vorentscheidung. Ein Schuß aus 25 Metern von Dirk Schäfer ließ dem Torhüter keine Chance und, nur zwei Minuten später, nach einer Flanke durch Oliver Klumb vollendete Sang Correa zum 0:3 – Halbzeitstand.
Erst nach 51 gespielten Minuten die erste Möglichkeit für den SV Moosbrunn. Heckmann spielte gleich mehrere Abwehrspieler aus, passte auf den gut postierten Martin Henrich, der mit seinem Schuß an der Querlatte scheiterte. Die Heimelf konnte in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit die Begegnung etwas ausgeglichener gestalten, ohne dass jedoch zählbares dabei heraussprang.
In der Schlussphase ging es dann Schlag auf Schlag. Ingo Mayer per Foulelfmeter zum 0:4 (76.), unhaltbarer Schuß durch Christoph Rottenberger (78.) zum 5. Waldwimmersbacher Treffer.
In der 84. Minute vergab der Gast die nächste Möglichkeit durch einen weiteren Strafstoß. Der SVM in den Schlußminuten nach Platzverweis dezimiert, kassierte durch Simon Ohlhauser und Matthias Kraus noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 0:7.


05.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro