WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rückkehr aus Haßmersheim mit null Punkten

(bro) (as) Mit null Punkten kehrte der TSV Strümpfelbrunn von seinem Gastspiel bei den Sportfreunden Haßmersheim zurück. Zu recht, denn mit dem 1:0 war man gut bedient. Beide Mannschaften ließen es langsam angehen. In der ersten halbe Stunde gibt es deshalb auch von keiner Torchance zu berichten. Den ersten Warnschuss dieses Spieles gaben die Haßmersheimer ab, aber der Freistoß aus 25 Metern war für den TSV-Torwart Artesero kein Problem. Die lauffreudigen Gastgeber kamen nun besser ins Spiel und hatten in der 35. Minute ihren ersten Aluminiumtreffer, als ein Stürmer nach deinem Eckball an die Latte köpfte. Spielertrainer Schell vergab kurz darauf die nächste 100 %-ige Torchance. Nach einem schön vorgetragenen Spielzug über die rechte Seite tauchte Schell frei vor dem Torwart auf, umspielte diesen und schoss dann aus fünf Metern nicht ins leere Tore, sondern nur an den Pfosten. Kurz danach verfehlte ein Schuss der Haßmersheimer nur knapp das Tor und man ging mit 0:0 in die Pause. Die erste nennenswerte Aktion des TSV hatte Spielertrainer Udo Mader in der 53. Minute, als sein Schuss aus elf Metern abgefälscht wurde. Die Haßmersheimer erhöhten nun noch einmal das Tempo und so gab es Chancen im fünf Minuten Rhythmus. Beste Chancen wurden hierbei vergeben und Artesero konnte und musste sich des öfteren auszeichnen. Die größte Chance für den TSV vergab in der 65. Minute Libero Mayer. Nach einem Rückpass zum Torwart nahm dieser den Ball mit der Hand auf, und so gab es einen Freistoß auf der fünf Meter-Linie. Haßmersheim stelle alle elf Mann auf die Torlinie und Mayer versuchte, den Ball unter die Latte zu schießen. Leider zielte er etwas zu hoch und der Ball strich über die Latte. Nun nahm der TSV für kurze Zeit das Heft in die Hand und hatte durch einen Weitschuß von Zerbo und einen Kopfball von Stürmer Wettig zwei gute Chancen. Das wars aber auch schon. In der 80. Minute fiel dann das goldene Tor. Nach einem Eckball kam ein Spieler frei zum Kopfball, welcher auf der Linie geklärt wurde. Nach einem kurzen Getümmel vor den Strümpfelbrunner Tor landete der Ball dann irgendwie in den Maschen. Der TSV versuchte nun noch einmal alles und entblößte die Abwehr. Dadurch kam Haßmersheim zu guten Konterchancen und auch noch zu einem Pfostenschuß. Alles in allem ein hochverdienter Sieg für die Sportfreunde aus Haßmersheim.

29.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro