WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach kommt nicht in die Gänge

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach kommt daheim einfach nicht in die Gänge und erreichte auch gegen Nieder-Kainsbach nur ein Unentschieden.
Das Spiel zeigte sich über die gesamten neunzig Minuten sehr zerfahren und hatte letztlich keinen Sieger verdient, obwohl es für die Platzherren eigentlich optimal begann. Es schien nämlich alles nach Maß zu laufen, als Fritz Ihrig bereits nach 19 Minuten zum 1:0 traf. Dies war Ausdruck einer anfänglichen Feldüberlegenheit und sollte Sicherheit geben. In der Folgezeit befreite sich aber die SG mehr und mehr. Dann kam der große Auftritt des Kainsbachers Mirko Lorenz, der die gesamte SVG-Hintermannschaft narrte und überlegt zum 1 : 1 abschloss (26.). Die Partie wurde nun immer unansehnlicher und auch ruppiger. Hier zeigte sich der inkonsequent wirkende Unparteiische Ulrich (Helmstadt) sehr pomadig und unterband die weiter anschwellende Härte überhaupt nicht. Man ging schließlich mit dem Remis in die Kabinen. Auch im zweiten Durchgang änderte sich nichts. Die Gäste standen in der Abwehr kompakt und vorne lauerte der nie ganz auszuschaltende Lorenz auf Kontermöglichkeiten. Eine davon nutzte er schließlich zum 1 : 2 (65.), als er alleine aufs SVG-Tor zusteuerte, Jürgen Schmidt ausspielte und einnetzte. Danach verstanden es die Heimischen nicht, zwingende Chancen herauszuspielen und man rannte sich ein ums andere Mal in der vielbeinigen Gästeabwehr fest. Ein Fernschuss von Marco Flick musste schließlich herhalten, um dem SVG doch noch einen Punkt zu bescheren – 2 : 2 (76.). Auch die Schlussviertelstunde war von großer Hektik geprägt, so dass es nicht verwunderlich war, dass kein Team mehr etwas Konstruktives zu Stande brachte. Es blieb daher bei dem gerechten Unentschieden.

Reserven :
Besser machte es die SVG-Reserve, die die SG mit 6 : 0 (2 : 0) besiegte. Man muss allerdings erwähnen, dass die Gäste in der ersten Hälfte nur mit zehn Mann spielten, was aber die vor allem spielerisch gute Leistung der Heimelf dennoch nicht schmälert. In die Torschützenliste trugen sich Roland Sterzelmaier, Alexander Grab (jeweils mit Doppelpack), Peter Funk und Torsten Selzer ein.

Vorschau :
Am kommenden Samstag, 7. September, steigt in Gammelsbach das heiß ersehnte Derby mit dem SV Beerfelden. Die Reserven spielen um 13.15 Uhr, die Erste spielt um 15.00 Uhr. Der SVG hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans.


02.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro