WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder Heimpleite für Hirschhorn

(bro) (ka) Nach dem Sieg in Eberbach hoffte man im Hirschhorner Lager auch auf den ersten Heimsieg in der Saison. Es fing auch gut an für den FC, aber P. Roncone scheiterte in der 7. Min. aus kurzer Distanz am Gästetorhüter. Der VfL zeigte die bessere Spielanlage und hatten ihrerseits in der 10. u. 20. Min. zwei Chancen. Mitte der 1. Halbzeit setzte sich Kerem auf der linken Seite geschickt durch, sein Schuss konnte der Torhüter nur abklatschen, und Tarrik staubte zum 1:0 für Hirschhorn ab. Mit dieser glücklichen Führung wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause ließen die Kräfte bei Hirschhorn stark nach, und dem VfL gelang durch ein Eigentor von Didio der verdiente Ausgleich in der 60. Min. Fünf Minuten später setzte sich der kurz zuvor eingewechselte Spielertrainer Abfalterer von Heiligkreuzsteinach auf der rechte Seite durch und seine Flanke verwandelte Schlaback per Kopf zur 2:1 Führung. Das 1:3 fiel in der 72. Min. durch ein Flachschuss aus 18m. Acht Min. vor Schluss hatte dann P. Roncone den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber sein Schuss ging knapp am Tor vorbei.
In der 84. Min. erzielte dann Abfalterer mit einem unhaltbaren Schuss den verdienten 1 : 4 Endstand.



09.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro