WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Treffer in 91. Minute macht Aufholjagd zunichte

(jc) (ww) In einem spannenden Spiel wurde die Aufholjagd der SG Rockenau gegen die SG Wiesenbach nicht belohnt. Ab der 30. Minute musste die Heimelf mit zehn Mann spielen. Daniel Perez sah nach einer Rangelei die rote Karte. Diese Überzahl nutze der Gast in der 53. und 55. Minute mit einem Doppelschlag zur 2:0 Führung. nach diesem Rückstand wurde Rockenau stärker und sollte in der 56. und 68. Spielminute zum Ausgleich kommen. Murat Sahin und Torben Menges waren Torschützen.
Als schon alles nach einem Unentschieden aussah, fiel in der Nachspielzeit noch der Treffer zum 2:3. Einen zu kurz abgewehrten Ball konnten die Gäste zum Siegtreffer nutzen.


23.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro