WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritte Niederlage in Folge für den TSV Strümpelbrunn

(bro) (as) Die dritte Niederlage in Folge musste der TSV Strümpfelbrunn mit dem 1:2 gegen den SC Oberschefflenz einstecken. Wie schon in den beiden Spielen davor, musste man bereits nach zehn Minuten verletzungsbedingt austauschen. Für Zerbo kam Sedlak. Das Spiel begann schwungvoll, und beide Mannschaften versuchten, ein schnelles Tor zu erzielen. In der 18. Minute hatte dann der TSV die erste große Chance. Hauber setzte sich im Strafraum durch und passte zu Krauth. Dessen Schuss aus sieben Meter Entfernung wurde aber vom Torwart abgewehrt. Zwei Minuten später hatte der Gast die Chance zur Führung, aber ein Heber von Spielertrainer Janello ging neben das Tor. In der 25. Minute wurde dann der Spielertrainer des TSV, Udo Mader, regelwidrig im Strafraum gefoult und so gab es folgerichtig Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an und scheiterte am Torwart. In der 38. Minute ging dann der Gast nach einem schnell ausgeführten Freistoß in Führung. Dieses Tor fiel allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Die letzte Chance vor der Pause hatte wiederum Mader, aber sein Schuss aus 20 Meter streifte nur die Oberkante der Latte. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel immer mehr, und Chancen blieben Mangelware. In der 58. Minute hatten die Strümpfelbrunner dann Glück, als ein Weitschuss nur an die Latte flog. Kurz darauf hatte der eingewechselte Guckenhan die erste Chance für den TSV, aber sein Schuss verfehlte das Tor. In der Schlussphase versuchten die Einheimischen den Druck zu verstärken und waren so anfällig für Konter. Einen nutzten die Gäste eiskalt zum vorentscheidenden 0:2. In der Schlussminute verkürzte der TSV nach einem direkten Freistoß von Mader auf 1:2. Zu mehr reichte es nicht mehr, da der gut leitende Schiedsrichter Sekunden danach das Spiel abpfiff.

23.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro