WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hohenstaufen-Sporthalle im Zeitplan


(Foto:Richter)

(hr) Nahezu abgeschlossen sind die Rohbauarbeiten an der neuen Hohenstaufen-Sporthalle beim Gymnasium. Derzeit liege man mit dem Baufortschritt noch im Zeitplan, gab Stadtbaumeister Manfred Janner in der Gemeinderatssitzung am Montag auf Nachfrage von Margareta Steinmetz (SPD) bekannt. Der Stadträtin war aufgefallen, dass in letzter Zeit nur wenige Arbeitskräfte an dem Bau zu sehen waren. Demnächst werden die Zimmerer und Dachdecker mit den Holzarbeiten beginnen.

02.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro