WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das erste Auswärtsspiel wurde klar entschieden

(bro) (ml) Im zweiten Saisonspiel erspielt sich die Herren-Mannschaft der Basketballer gegen den TSV Viernheim II einen klaren 77:52 Punkte Sieg. Mit nur sieben Spielern trat man am Samstag das erste Auswärtsspiel in Viernheim an, drei Spieler hatten abgesagt. Dies war jedoch kein Nachteil, da der Gegner ebenfalls nur sieben Spieler zur Verfügung hatte. Es wurde ein sehr schwaches Spiel, das die Eberbacher Spieler erst in der zweiten Halbzeit in den Griff bekamen. Denn in der ersten Hälfte war die Partie jederzeit ausgeglichen, mit einem 3 Punkte Vorsprung ging man beim Stand von 30:33 in die Halbzeitpause. Die Gastgeber, die in allen Mannschaftsteilen unterlegen waren, nahmen immer wieder das Tempo aus dem Spiel. Der TVE ließ sich von diesem statischen Spiel anstecken und kam nicht in Fahrt. Nach der Halbzeit steigerte man sich, innerhalb von vier Spielminuten wurde ein 10 Punkte Vorsprung herausgespielt, der bis zum Ende des dritten Viertels auf 16 Punkte ausgebaut wurde. Im letzten Spielabschnitt hatten die Spieler aus Eberbach dann leichtes Spiel, denn der Gegner hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Um weiterhin erfolgreich in der Bezirksliga bestehen zu können, bedarf es trotz des hohen Sieges einer Leistungssteigerung, da der TSV Viernheim II kein Maßstab für die Liga ist.
Punkte : M. Ficici 15, D. Böhm 14, M. Esgin 14, M. Lehr 13, T. Tüylü 9, A. Ayvaz 6, A. Piralic 6 ML


07.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro