WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gelungenes Kerwewochenende in Allemühl

(hr) Der "Gemischte Chor Frohsinn Allemühl" freut sich über eine gelungene Kerwe am Wochenende vom 4. bis 6.Oktober. Trotz der etwas unfreundlichen Witterung waren die Kerweparty am Freitag, der Kerweumzug und die anschließende "gesellige Runde" im Mehrzwecksaal ein voller Erfolg.
Der Kerweumzug wurde vom neuen Kerwepfarrer Ralph Schweizer, mit Kerweschlumbel im Arm und der Band "Bäng and the Gang" angeführt. 15 Gruppen gestalteten den Umzug mit ausgefallenen Ideen außerordentlich kreativ.
Der Kerwepredigt, die Ralph Schweizer, flankiert vom Kerwekomitee, gekonnt hielt, lauschte ein zahlreiches Publikum. Anschließend ließ die Stimmung in der Mehrzweckhalle, angeheizt von fetzigen Rhythmen der heimischen Musikkapelle "Kleiner Odenwald" nichts zu wünschen übrig.
Auch beim Kindernachmittag war die Begeisterung dank Veranstalterin Martina riesengroß. Sie wurde glücklicherweise auch vom Wettergott unterstützt, der offensichtlich ein Herz für Kinder hat.
Der "Gemischte Chor" dankt dem neuen Kerwepfarrer, allen Unterstützern und allen Helfern für ihren Beitrag zu der wiedermal rundum gelungenen Kerwe in Allemühl.

14.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro