WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfL Heiligkreuzsteinach 4:1 (1:1)


(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) In einem packenden Spiel konnte der VfB die beste Hintermannschaft der A-Klasse gleich viermal bezwingen. Von Beginn an entwickelte sich ein furioses Spiel. Der Gast konnte bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der VfB versuchte danach alles den Ausgleich zu erzielen, der gelang dann auch in der 15. Minute durch den VfB Youngster Gregor Schlachter, der einen Schuss von Maurovich als Abpraller verwerten konnte. Danach wurde das Spiel zunehmend hektisch und das Spielniveau flachte merklich ab. Mit dem Ergebnis wechselte man die Seiten.
Danach ging es furios weiter, der VfB kam aus der Halbzeit und man dachte er wolle alles niederreißen. Innerhalb von zwei Minuten machte man alles klar. Erst konnte Murat Yorulmaz einen schönen Pass von Rebscher zur Führung verwerten, gleich danach vermochte Sascha Schramm, nach einer wunderbare Einzelaktion von Alper Sigin , auf 3:1 erhöhen. Jetzt wurde es zunehmend ruppiger und Spielfluss kam nicht mehr zustande. Das Spiel glich einer wüsten Treterei und der Schiedsrichter verteilte gleichermaßen Gelbe Karten auf beide Seiten. Der VfB blieb jedoch ruhiger und ließ kein Gegentor mehr zu. Nach schöner Vorarbeit von Sascha Schramm blieb es Alper Sigin vorbehalten den 4:1 Siegtreffer zu erzielen.


03.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro