WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mickie Krause will Eberbach aufkochen


Partylöwe aus Malle: Mickie Krause (Foto:Agentur)

(hr) Der Eberbacher Partykracher des Jahres 2002 soll sie werden, die Schlagerfete, die am Freitag, 29.November, in der Stadthalle stattfindet.
Zu Gast sein wird einer der ganz großen Mallorca-Partylöwen: Mickie Krause. Der Erfinder der "Zehn nackten Friseusen" will auch die Stimmung in Eberbach auf den Siedepunkt bringen. Krauses Erfolg begann tatsächlich auf der Balearen-Insel: Im Sommer 1999 packte er eine selbstgebrannte CD mit "Zehn nackte Friseusen" in seinen Koffer und machte sich per Pauschalflug auf den Weg nach Mallorca. Dort angekommen, trank er sich Mut an und stolperte in die erste Diskothek, wo er dem DJ seine mitgebrachte CD reichte. Nach weiteren Besuchen in anderen Diskotheken des "17.Bundeslandes" grölten Gäste und DJs seine Songs lauthals mit. Seitdem feiert der Schlagerstar und Entertainer aus dem Münsterland auf Mallorcas Amüsiermeile rauschende Feste. Rund um den "Ballermann", in der Kultdisco "Riu Palace" und im "Oberbayern" geht ohne Mickie Krause fast nichts mehr. Und auch bundesweit gehört er längst zu den meistgebuchten und erfolgreichsten Künstlern der Schlagerdiskotheken- und Fun-Gastro-Szene.
Die Party beginnt um 21 Uhr und endet in den frühen Morgenstunden. Infos gibt es unter Tel. (0621) 105728. Karten im Vorverkauf sind zu haben in Eberbach bei Ohrwurm Music & More, Buchhandlung Greif, Peters Gaststätte "Keglerheim" oder telefonisch unter (0172) 6431497. In Eberbach und im Umkreis von 15 Kilometern gibt es einen Karten-Lieferservice.

E-Mail-Kontakt: Innovation-Germany@web.de

Infos im Internet:
www.mickie-krause.de


19.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL