WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Adventskranz löste Brand in Einfamilienhaus aus

(jc) (pdm)Leichte Rauchvergiftungen erlitten am 1. Weihnachtsfeiertag, gegen 2 Uhr nachts, vier Bewohner eines Einfamilienhauses in Waldkatzenbach bei einem Brand in der Hölderlinstraße. Trotz der Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich machten, hatte die Familie mit ihren beiden acht und neun Jahre alten Kindern Glück im Unglück. Denn gerade noch rechtzeitig wurde die im Obergeschoss des Hauses schlafende Familie durch den Brandgeruch, der aus der Küche ins darrüberliegende Stockwerk drang, wach und konnte über das Treppenhaus ins Freie flüchten. Relativ rasch konnte die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn den Brand in der Küche löschen. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen könnte ein in Brand geratender Adventskranz die Brandursache sein. Nach einer ersten Schätzung durch die Polizei, dürfte am Gebäude Sachschaden in Höhe von zirka 100.000 Euro entstanden sein. Die geschädigte Familie wohnt nun vorübergehend bei Verwandten. Die Freiwilligen Feuerwehren Waldbrunn und Strümpfelbrunn waren mit 23 Mann und drei Feuerwehrfahrzeugen im Einsatz.

27.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro