WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Briefkasten angezündet - Briefe teilweise verbrannt

(jc) Wegen Brandstiftung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt derzeit die Polizei gegen zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche aus Eberbach. Die beiden stehen im Verdacht, am Montagabend (23.12.) den Briefkasten der Post in der Bahnhofstraße in Brand gesetzt, sowie zwei Kanaldeckel in der Schulstraße herausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt zu haben. Der Brand des Briefkastens war einer Streife aufgefallen. Zeugen gaben den Beamten die entscheidenenden Hinweise auf die beiden Tatverdächtigen, die noch in Tatortnähe festgenommen wurden. Beide standen unter Alkoholeinwirkung (0,34 und 0,8 Promille) und räumten den Sachverhalt ein. Sie wurden nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen entlassen. Die Freiwillige Feuerwehr war mit neun Mann vor Ort, um den Brand zu löschen. Ein Teil der Post war noch unversehrt, einige Briefe jedoch vom Feuer zerstört. Postkunden, die am 23.Dezember nach 18 Uhr dort Briefe eingeworfen haben, werden zur Wahrung ihrer Regressansprüche gebeten, sich mit der Polizei Eberbach, Tel.:(06271) 92100 in Verbindung zu setzen.



27.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL