WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Computer und Internet

Online-Services werden ausgebaut

(jc) (dgf) Die Adresse ist geblieben, die „Bühne“ für den Internet- Auftritt der Gelita- Gruppe wurde neu gestaltet. Unter der angestammten Adresse findet man schnell und übersichtlich Wissenswertes über das Unternehmen wie Standorte, Leitlinien und Historie, Interessantes über das Produkt Gelatine und seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sowie Neuigkeiten und Nachrichten aus den Medien.
Der bisherige Auftritt, seit 1998 online, wurde von den Usern als Informationsquelle gelobt, war aber mittlerweile in optischer und technischer Hinsicht überholt. Die Inhalte mussten der aktuellen Unternehmensentwicklung angepasst werden. In den kommenden Wochen wird Gelita die Online- Services noch massiv ausbauen.


Infos im Internet:
www.gelita.com


05.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro