WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Helmut Boch verstorben

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Nach schwerer Krankheit verstarb am 3.Februar der Ehrenvorsitzende des MGV Concordia Neckarwimmersbach, Helmut Boch, im Alter von 64 Jahren. Boch war über 22 Jahre Vorsitzender und Vize-Chorleiter des Gesangvereins. Für sein Engagement wurde er mit der Landesehrennadel ausgezeichnet. Boch war insbesondere für den Wiederaufbau der beliebten Concordia-Hütte verantwortlich, deren Vorläuferin 1980 bei einem Brand zerstört worden war.
Beruflich zeichnete sich Helmut Boch bei der Stadt Eberbach als Hausmeister durch großes handwerkliches Geschick und Hilfsbereitschaft aus. Von diesen Eigenschaften profitierten zahlreiche Vereinigungen in Eberbach.

06.02.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro