WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Guter Besuch bei Kinderfastnacht


Bei der Kinderfastnacht der SG Waldbrunn konnten die Kinder bei fetziger Musik mal so richtig feiern. (Foto:Baumgartner)

(tb) Wieder einmal war Mitmachen angesagt, als heute die SG Waldbrunn ihre große Kinderfaschingsparty in der Strümpfelbrunner Schulturnhalle veranstaltete. Wie in den vergangenen Jahren wurde auch diesmal wieder ein tolles Programm und Preise geboten. Unter dem Motto "Zeitmaschine" bot man die richtige Musik und vielerlei Spiele aus allen möglichen Zeitepochen zum Mittanzen und Mitmachen für die Waldbrunner Kids. Auf diese Art war jedes Kind beim Faschingsprogramm der SG Waldbrunn aktiv beteiligt. Rund 400 Kinder, mit Eltern und Großeltern, wagten sich dann auch in die Waldbrunner Zeitmaschine. Für die schönsten Kostüme gab es Gutscheine für Ponyreiten und das Waldbrunner Schwimmbad. Beim Ketchup-Song oder den Liedern der "Superstars" konnten die Waldbrunner Kids dann richtig feiern. Krönender Abschluss im Programm war dann die Mini-Playback-Show.

16.02.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro