WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg gegen SC Oberschefflenz

(bro) (uh) Die zahlreichen Zuschauer sahen einen von Beginn an überlegenen SV Dielbach, aber es dauerte bis zur 16. Minute, ehe Torsten Karg nach einer schönen Flanke mit einem Kopfball für die Führung der Einheimischen sorgte. Die Dielbacher stürmten munter weiter und in der 18. Minute mußte der Gästetorhüter schon sein ganzes Können aufbieten, um einen strammen Schuss von Steffen Lenz zu entschärfen. Vier Minuten später probierte es Christoph Meier, aber mit einer weiteren Glanzparade verhinderte der Schlussmann einen erneuten Torerfolg. Aber auch die Gäste waren mit ihren Kontern immer gefährlich und in der 39. Minute gelang ihnen, allerdings mit gütiger Mithilfe der Dielbacher Abwehr, der Ausgleich zum 1:1. In der zweiten Halbzeit ließen es beide Mannschaften gemütlicher angehen und das Spiel plätscherte ohne große Höhepunkte so vor sich hin. In der 65. Minute tauchte Emre Böcek allein vor dem Gästetorhüter auf und konnte ihn zur 2:1 Führung für die Einheimischen überwinden. In der 73. Minute hätte Torsten Karg einen weiteren Treffer erzielen können, aber aus kurzer Entfernung ging sein Schuss in die Wolken. In der 84. Minute setzte Torsten Karg einen Ball an die Unterkante der Latte, und Christoph Meier mußte ihn nur noch zum Endstand von 3:1 über die Linie drücken

17.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro