WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach - VfR Fahrenbach 5:1

(bro) (uh) Die Dielbacher legten los wie die Feuerwehr und bereits in der 3. Minute wurde Torsten Karg herrlich freigespielt und hatte keine Mühe, seine Farben mit 1:0 in Führung zu bringen. Auch danach waren die Einheimischen meist überlegen, aber es dauerte bis zur 22. Minute, ehe Emre Böcek durch einen Kopfball einen weiteren Treffer erzielte und die Dielbacher mit 2:0 in Führung brachte. Die Dielbacher waren noch mit dem Jubeln beschäftigt, als sie von den Gästen einen auf den Deckel bekamen und mit dem Anschlusstreffer bestraft wurden. Danach waren plötzlich die Gäste die stärkere Mannschaft, aber eine richtige Chance konnten auch sie sich nicht erarbeiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit handelte sich ein Gästestürmer noch die Gelb-Rote Karte ein, mit der er wegen einer Tätlichkeit noch sehr gut bedient war. In der 55. Minute setzte Torsten Karg zu einem Alleingang an, sein Schuss wurde vom Torwart abgewehrt, aber der Ball landete wieder vor seinen Füßen. Diese Chance ließ er sich diesmal nicht entgehen und schoss einen weiteren Treffer für den SVD. Die Gäste hatten nun nicht mehr viel entgegenzusetzen, und die Dielbacher konnten sich noch etliche Chancen erspielen. Eine davon nutzte Gezer Ata, der mit einem Weitschuss das schönste Tor des Tages erzielte und die Führung auf 4:1 ausbaute. Drei Minuten später war es wieder Torsten Karg, der nach einem erneuten Alleingang den auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 5:1 erzielte.

24.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro