WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter nutzt Mittagspause eines Fitness-Studios für Einbruch

(lct) Ziemlich dreist ging ein Dieb am Donnerstag, 03. April, vor, der die Mittagspause eines Fitness-Studios nutzte, um sich dort Zugang zu verschaffen. Er entwendete einen Satelittenreceiver, zwei Herzfrequenzmesser und zwei Vitamingetränke im Gesamtwert von über 700 Euro.

Als er den Satelittenreceiver vom Fernseher trennte, fiel das Fernsehgerät zu Boden und wurde dadurch total beschädigt. Der Sachschaden liegt bei 550 Euro.

04.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro