WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Computer und Internet

Netzwerkparty an Ostern

(hr) Networksession.de veranstaltet vom 18. bis 20.April in Rockenau wieder eine Netzwerkparty. Die "Netdwarf 3" steht unter dem Motto "Back to the Roots", also zurück zu den Anfängen, und soll mit 77 Teilnehmern eine kleine aber feine Netzwerkparty werden, wie sie Networksession.de, damals noch TNSO, schon 1999 veranstaltet hat. Teilnehmer ab 18 Jahre können in gewohnter Atmosphäre ihre Fähigkeiten in zahlreichen Turnieren unter Beweis stellen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Infos im Internet:
www.networksession.de


10.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro