WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Zwergenbackstube im Viktoria-Café


(Fotos:C.Richter)

(hr) (cr) Im Rahmen des Eberbacher Ferienprogramms durften gestern 28 Jungen und Mädchen die Viktoria-Backstube in der Bussemerstraße erobern. Nach einem kleinen Imbiss im Cafe Viktoria gingen die Kinder bemützt und beschürzt an die Arbeit: Der Teig musste geknetet und ausgestochen werden, nach dem Backen der "Garnitur" konnte jedes Kind sein eigenes Cremetörtchen zaubern. Chefin Birgit Valerius und Backstubenleiter Martin Beigel sorgten mit drei weiteren MitarbeiterInnen dafür, dass alle Zutaten vorhanden waren und jeder ein Wunderwerk mit nach Hause nehmen konnte. Bevor die Kinder mit einem Eis verabschiedet wurden, durften sie noch das Kühlhaus und den Froster besichtigen.

20.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro