WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter zerkratzt parkenden PKW

(lct) Wegen Sachbeschädigung ermittelt seit Dienstagnachmittag, 26.August, das Polizeirevier Eberbach. Die Karosserie eines in der Scheuerbergstraße auf Höhe des Anwesens Nr.21 abgestellten schwarzen BMW, Typ 520 D Touring, wurde am Dienstag mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Der Geschädigte hatte seinen Wagen gegen 14.30 Uhr abgestellt. Als er gegen 17 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass der Lack bis auf die Grundierung zerkratzt war. Zudem war die Motorhaube mit Kaffeesatz verschmutzt. Schaden: 500 Euro. Hinweise hierzu erbittet die Polizei unter Tel. (06271) 92100.

27.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro