WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

75-Jähriger nahm sich das Leben

(hr) Mit einem Todesopfer an der Bahnhstrecke Eberbach-Hirschhorn hatte sich heute die Kriminalpolizei Eberbach zu befassen. Eine 75-jähriger Mann war heute Morgen gegen 6.30 Uhr im Bereich Böser Berg von einem in Richtung Hirschhorn fahrenden Zug erfasst und getötet worden. Der Bahnverkehr auf der Neckartalstrecke kam für mehrere Stunden zum Erliegen. Nach den polizeilichen Ermittlungen handelte es sich um ein Suizid.

06.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro