WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Michelbach - TSV Strümpfelbrunn 2:1

(bro) (as) Die zweite Saisonniederlage musste am Wochenende der TSV Strümpfelbrunn in Michelbach hinnehmen. Trotz der Niederlage bleibt der TSV dennoch Tabellenführer. Mit einer 2:1-Niederlage kehrte der TSV Strümpfelbrunn aus Michelbach zurück. Der TSV war zwar große Teile des Spiel spielerisch überlegen, aber die Michelbacher glichen dies durch eine gute kämpferische Leistung aus. So war auch die 1:0-Führung für die Einheimischen nicht unverdient. Vorausgegangen war ein Fehlpass in der TSV-Abwehr, und ein Michelbacher Spieler konnte alleine aufs Tor zulaufen und vollstrecken. Die Strümpfelbrunner erhöhten daraufhin etwas das Tempo und T. Krahl erzielte in der 40. Minute den Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann auch die Seiten. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas, und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Eine der wenigen verwertete der SV Michelbach in der 55. Minute durch einen Foulelfmeter zum 2:1. Die Heimelf zog sich nun immer mehr zurück, war aber durch Konter stets gefährlich. Die Strümpfelbrunner versuchten nun noch einmal Druck zu machen, aber Chancen waren weiterhin Mangelware. So blieb es beim verdienten 2:1-Sieg für den SV Michelbach.


13.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro