WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendlicher Mofa-Fahrer gerät auf nasser Fahrbahn ins Rutschen

(lct) Mangelnde Fahrpraxis war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag, 20. Dezember, gegen 15.15 Uhr auf L 595 an der Einmündung mit der K 4104 bei Schönbrunn-Haag, bei dem ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt worden war. Der 16-jährige Kradfahrer hatte beim Abbiegevorgang auf regennasser Fahrbahn zu stark gebremst und war dadurch mit seinem Krad zu Fall gekommen. Während er auf der Fahrbahn liegen blieb, rutschte das Kraftrad weiter über die Fahrbahn und prallte hier in den bereits stehenden Golf des Gegenverkehrs. Der aus Haag stammende 16-jährige Kradfahrer wurde dabei leicht verletzt in das Krankenhaus nach Eberbach verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.500 Euro.

21.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro