WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Startschuss für Musik-Casting-Tour fällt in Eberbach


Nico Genschor sowie die beiden Eberbacherinnen Rebecca Springmann und Lisa Rohr (v.l.) treten morgen beim Casting an. (Fotos:privat)

(hr) (bw) Superstars, DSDS und auch Stefan Raab haben mit ihrer Talentsuche bereits Stars und Sternchen hervorgebracht und millionenfaches Publikum unterhalten. Nun will die Coverband "Barbed Wire" über ein Musik-Casting neue Sängerinnen und Sänger gewinnen. Dazu haben sich im Vorfeld fast 40 Kandidaten auf der Homepage der Band beworben. Nachdem die jungen Gesangstalente von einer Fachjury begutachtet wurden, dürfen nun die ersten drei Kandidaten bei einem Konzert von Barbed Wire am morgigen Samstag, 6.März, in der Stadthalle Eberbach gegeneinander antreten.
Dabei wird Nico Genschor (19) aus Billigheim es schwer haben, denn zwei junge, attraktive Damen geben ein "Heimspiel". Lisa Rohr (17) und Rebecca Springmann (20) wohnen beide in Eberbach und hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch das Publikum, das über das Weiterkommen entscheidet. Es wird also spannend werden für die Teilnehmer des Castings, denn neben 1000 Euro Siegerprämie winkt auch noch ein Plattenvertrag.
Aber auch die Zuschauer gehen nicht leer aus, denn aus allen Stimmzetteln, die morgen abgegeben werden, verlost die Firma Levior einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro.

05.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro