WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dominierende VfB-F-Junioren - Durchwachsene VfB- E-Junioren

(jc) (vw) Überlegene F-Junioren des VfB Eberbach sah man beim Kleinfeldturnier des ISV Kailbach. Am Ende belegte die erste Garnitur den ersten Tabellenplatz, die zweite Mannschaft ereichte den zweiten Platz.
Im ersten Spiel trat man gegeneinander an. Nachdem sich die ersten Minuten nicht viel ereignete, fielen danach die Tore in regelmäßigen Abständen. Zweimal Nils Rothenberg ließ den VfB Eberbach I mit 2:0 in Front gehen. Marvin Sauer erhöhte auf 3:0, ehe Ayoub Brissa zum 3:1 verkürzen konnte. Wiederum Marvin Sauer markierte mit dem 4:1 den Endstand.
Im zweiten Spiel musste der VfB Eberbach I gegen die SG Rothenberg antreten. Man tat sich zu Spielbeginn recht schwer konnte aber durch Marvin Sauer mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Führung war man überlegen und konnte durch Ramon Greif eine beruhigende 2:0 Führung erzielen. Man konnte sich sogar den Luxus erlauben einen Siebenmeter von Philipp Kaiser zu verschießen. Danach spielte wieder die zweite Mannschaft des VfB Eberbach. Gegner war der Gastgeber ISV Kailbach. Man konnte dieses Spiel mit 2:0 gewinnen. Torschützen waren Besart Gashi und Ayoub Brissa. Im letzten Spiel musste der VfB Eberbach I gegen die ISV Kailbach antreten. Dieses Spiel wurde klar mit 5:1 gewonnen. Zweimal Marvin Sauer sowie dreimal Ramon Greif erzielten in diesem Spiel die Tore. Somit wurde man ungeschlagen Sieger des F-Juniorenturnieres.
Die zweite Garnitur gewann gegen die SG Rothenberg ihr letztes Spiel mit 2:0, Torschützen waren Ayoub Brissa sowie Philipp Eble, und belegte somit den zweiten Platz.

Abschlusstabelle:

1. VfB Eberbach I 9
2. VfB Eberbach II 6
3. SG Rothenberg 1
4. ISV Kailbach 1

Einen dritten Platz konnten die E-Junioren des VfB in Kailbach erreichen.
Im ersten Spiel war der FC Kickers Kirchzell der Gegner, den man mit 2:1 besiegen konnte. Zweimal Max Peters, nach einem frühen Rückstand, besiegelten den ersten Sieg und die Hoffnung auf mehr in diesem Turnier.
Schon im zweiten Spiel kam die Ernüchterung. Mit 0:4 musste man sich klar der JSG Erbach geschlagen geben. Man hatte nicht den Hauch einer Chance und somit ging diese Niederlage auch vollkommen in Ordnung.
Man wollte das letzte Spiel gegen die ISV Kailbach anständig zu Ende bringen. Bei einem Sieg wäre sogar noch der zweite Platz drin gewesen. Leider spielte man sehr emotionslos und ergab sich dem Gastgeber. Mit 0:4 wurde man regelrecht vom Platz gefegt. Somit belegte man am Ende den dritten Platz.

Abschlusstabelle:

1. JSG Erbach 9
2. ISV Kailbach 6
3. VfB Eberbach 3
4. FC Kickers Kirchzell 0


14.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro