WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden - SV Münster 2:2 (1:1)

(jc) (ge) Den ersten Punktgewinn in der noch jungen Bezirksliga-Saison konnten die Mannen um Spielertrainer Stefan Trautmann am vergangenen Sonntag gegen den SV Münster verbuchen. Trotzdem überwog nach Spielende vielleicht doch ein bisschen die Enttäuschung, da man eine 2:1-Führung nicht halten konnte und noch den Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Aber der Reihe nach. Der SVB erwischte einen Start nach Maß, Fuat Gögremis brachte Roland Hartmann mit dem Kopf in eine günstige Schussposition und dieser ließ mit einem trockenen Flachschuss aus 17 Metern in die linkere untere Ecke dem Gästekeeper keine Chance : 1:0 (4.). Das ließ sich schon mal gut an und nur zwei Minuten später war Steffen Lehr auf und davon, schob das Leder allerdings einen halben Meter neben das Tor und verpasste somit die große Chance zum 2:0.
Nur wenig später schlug dann der SV Münster zurück. Zunächst kamen die Gäste nach einem Fehlpass auf Beerfelder Seite in Ballbesitz und Spielmacher Adena stürmte relativ frei in den Strafraum, wo ihn Gögremis nur noch mit einem Foul zu Fall bringen konnte und der Schiedsrichter sicher zurecht auf den ominösen Punkt zeigte. Marc Storck ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und traf eiskalt zum 1:1 (11.). Nach diesen beiden frühen Toren passierte bis zur Pause dann allerdings nicht mehr allzuviel, und der Schiedsrichter bat beim leistungsgerechten Remis in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt das ähnliche Bild, vieles spielte sich im Mittelfeld ab und Torchancen ergaben sich zumeist durch schnell vorgetragene Konterangriffe. In der 82. Minute brachte der zur Pause eingewechselte Tobias Bechtold dann den SVB-Anhang zum Jubeln, nachdem er von Roland Hartmann geschickt freigesperrt wurde und den Ball zur umjubelten 2:1-Führung ins Netz schob. Doch leider hatte auch diese erneute Führung nicht lange Bestand, denn nur zwei Minuten später kam SVM-Akteur Storck im Anschluss an einen Freistoss relativ ungestört zum Schuss und erzielte den 2:2-Endstand (84.).
Für den SVB waren dies somit unter dem Strich zwei verlorene Punkte, da man ja eine zweimalige Führung noch aus der Hand gab. Dennoch konnte man die Rote Laterne an den FV Eppertshausen abgeben, der beim KSV Urberach mit 3:5 die Segel streichen musste.

Für den SV Beerfelden spielten:
Meffert – Trautmann – Wohlgemuth Thorsten, Omcikus – Wohlgemuth Thomas, Hemberger Dennis (46. Bechtold), Gögremis (86. Brauch), Hammann, Lehr – Hartmann, Kus (68. Jovanovic).

B-Liga Gruppe 1: SV Beerfelden 1b – TSV Bullau 2:3 (1:3)

Gegen den letztjährigen Relegationsteilnehmer aus dem Erbacher Höhendorf schlug sich die Beerfelder Reserve wacker. Nachdem man nach einer halben Stunde bereits mit 0:3 zurücklag (Sanori 17., Isa 19. und Cot 30.) brachte Oliver Rexroth sein Team mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 1:3 heran. Nach der Pause verkürzte Klaus Ulrich nach einem blitzgescheitem Zuspiel von Oliver Rexroth gar auf 2:3 (57.). In der Folgezeit war der SVB dem Ausgleich sicher näher als die Bullauer ihrem vierten Treffer. Doch als Oliver Rexroth in der 70.Minute wegen Meckerns die gelb-rote Kartenkombination gezeigt bekam, konnten die Schwarz-Gelben dann in Unterzahl nichts mehr gegen die Gäste aus Bullau ausrichten und verloren ihr erstes Heimspiel somit nur knapp.

Für die 1b waren am Ball:
Fink – Weber – Krämer, Brauch – Rexroth, von der Au, Bauer (61. Kumpf), Göbl, Krakowka – Ulrich, Zipse (61. Keysser).

Vorschau:

Bereits am kommenden Samstag, 4. September 2004 spielt die 1b in der B-Liga bei der zweiten Vertretung des KSV Reichelsheim. Spielbeginn ist um 16 Uhr.
Einen Tag später, am Sonntag, 5. September gastiert dann der SVB in der Bezirksliga bei der ebenfalls noch sieglosen TG Ober-Roden (Spielbeginn: 15 Uhr).


29.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro