WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach unterliegt Altenbach deutlich

(jc) (josch) Lange Zeit sah es nach einem Punktgewinn für den VfB Eberbach aus, aber drei späte Tore führten zwar zum deutlichen, aber zu hoch ausgefallenen Altenbacher Sieg.
Die erste Halbzeit sah ein verteiltes Spiel, das zurecht beim Seitenwechsel 1:0 stand. Die wenigen Chancen, die es gab verteilten sich gleichmäßig auf beide Seiten. Für den VfB hatten Alexander Huck und Dragan Balucic gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Auf der Gegenseite trafen die Gastgeber mit einem Weitschuss nur die Querlatte . Zur Halbzeit wechselte der VfB gleich zweimal aus: Für Daniel Schönig und Jan-Peter Röderer kamen Andreas Mathes und Daniel Rupp . Vor allem Rupp konnte sich gegen die jetzt vermehrt anstürmende Heimatmannschaft einige Male aus zeichnen. Mit großem Körpereinsatz stemmte er sich gegen des TSG Altenbach. Der VfB sah sich jetzt zunehmend in die Defensive gedrängt fand nur noch wenig Gelegenheit zu Entlastungsangriffen. Ein Handicap war es ,dass Torwart Steffen Münch ab der 65. Minute durch eine Fingerverletzung angeschlagen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB sein Auswechselkontingent war schon erschöpft schon ausgeschöpft, es kam noch Dennis Zimmermann für Hans-Peter Weber. Also musste sich Münch noch einige Male auszeichnen Die Befürchtungen, dass der VfB dem Annrennen des Gegners nicht würde standhalten bewahrheiten sich in der 81. Minute. Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Ball aus der Gefahrenzone herauszuschlagen, lag das Leder plötzlich vor den Füßen des Altenbachers Toma, der nur noch einschießen musste. Fünf Minuten später setze der TSG noch einen drauf, Iiör war der Torschütze. Und nur zwei Minuten später kam es noch dicker für den VfB. Schmidt erhöhte per Kopf auf 3:0.
Kein eigener Treffer blieb dem VfB verwehrt, obwohl in der Schussminute nacheinander Alexander Huck, Gregor Schlachter und Andreas Mathes in einer turbulenten Szene dazu hatten. Es gab nur Eckball und im Anschluß daran scheiterte Schlachter mit einem Kopfball. Es blieb beim zu deutlichem 3:0 für den TSG Altenbach.


27.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro