27.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach – TSG Rohrbach 2:1

(jc) (rb) In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab wobei der SV Eberbach die meisten Spielanteile hatte. Dennoch ging die TSG in der 35 Minute durch einen Gewaltschuss mit 0:1 in Führung. Torschütze war Ruranski. In der 43 Minute konnte der SV Eberbach zum 1:1 ausgleichen, den Fernschuß von Balukcic konnte der Torwart nicht festhalten, den Nachschuß versenkte Heckmann.
In der 2 Halbzeit dominierte der SV Eberbach weiter das Spielgeschehen, musste aber bis zur 83 Minute auf die 2:1 Führung warten. Torschütze war wiederum Heckmann nach Vorlage von Lanzalotto.
Der Sieg für den SV Eberbach war verdient, da sich die TSG Rohrbach auf das Verteidigen beschränkte.


20.09.09

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de