28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage für Rockenauer Fußballer

(bro) (ww) Eine unglückliche Niederlage musste die SG Rockenau gestern im ersten Heimspiel hinnehmen.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ohne große Torchancen nutzte der Gast, SG Viktoria Mauer, die erste Gelegenheit der zweiten Hälfte zur 1:0-Führung. Nach einem Eckball in der 59. Minute vollendete Florian Keusch zur Führung. Nun drückte Rockenau auf den Ausgleich und hatte in der 65. Minute nach einem Fallrückzieher durch Menges das Pech, dass der Ball vom Innenposten wieder auf Feld zurücksprang. Kevin Schneider hatte in der 69. Minute erneut die Chance zum Ausgleich, leider konnte sein Rückpass nicht über die Linie befördert werden. Nun spielte nur noch die Heimelf. Aber alle Bemühungen waren umsonst. So entführte Mauer etwas glücklich drei Punkte.

19.08.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de