28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mixed-Teams des TC Blau-Weiß schlugen sich tapfer

(bro) (js) Die Damen und Herren der Mixed-Mannschaft 40 plus des TC Blau-Weiß Eberbach hatten am vergangenen Wochenende gegen Angelbachtal mit 5:4 knapp die Nase vorn. Hiltrud Schlachter und Anette Groß erkämpften ihre Einzel im Matchtiebreak. Andrea Arneth und Morten Babakhani steuerten mit glatten Spielgewinnen zwei Punkte zum 4:2 bei. Das Mixed-Doppel mit Andrea Hegele und Morten Babakhani sorgte danach auch erst im Matchtiebreak mit 10:6 für den Gesamtsieg.

Nach den Einzeln lag das Mixed-Team 50 plus gegen TV Reilingen schon mit 5:1 durch Gewinne von Wolfgang Wernecke, Uwe Groß, Dagmar Babovic, Andrea Bansbach und Erika Sauer uneinholbar in Führung. Ein Mixed-Doppel mit Uwe Groß und Ursula Haas gewann anschließend einen Punkt zum 6:3-Endergebnis hinzu.

Auch die junge Mixed-Mannschaft holte in den Einzeln gegen den TC Eppingen mit Frederick Emmerich, Sebastian Geier, Patricia Laule und Sophia Wessely vier Punkte zur 4:2-Zwischenbilanz. Zwei hart umkämpfte Mixed-Doppel entschieden in äußerst engen Matchtiebreaks Emmerich/Laule 11:13 und Geier/ Wessely 9:11 für sich zum 6:3-Spielgewinn.

19.08.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de