28.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Werbewirksamer Auftritt in Berlin


Das Foto zeigt Hubert Falkenberger mit Wirtschaftsminister Walter Döring. (v.l.) (Foto: TGO)

(bro) Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Touristikgemeinschaft Odenwald (TGO) wieder einem breiten Publikum auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Das vorrangige Ziel, Veranstalter von Gruppenreisen aller Art und Reisejournalisten anzusprechen, wurde mit einer Vielzahl von Kontakten erreicht. "Jetzt geht es darum diese Kontakte auszubauen", so TGO-Geschäftsführer Hubert Falkenberger. Landrat und Vorsitzender der TGO Detlef Piepenburg konnte auch dieses Jahr wieder mit Neuigkeiten aufwarten. So wurde der druckfrische Radwanderatlas Odenwald mit zahlreichen Beschreibungen und reizvollen Tourenvorschlägen aus dem gesamten Odenwald vorgestellt. Großes Interesse bei Busveranstaltern fand die Darstellung des Busgruppenkatalogs im Internet. Damit können Veranstalter auf sehr komfortable Art über zahlreiche Verlinkungen auf Ausflugsziele und Hotels Touren planen. Geschäftsführer Hubert Falkenberger: "Berlin ist und bleibt die Plattform, um auch mit ausländischen Partnern in Kontakt zu kommen. Von besonderer Bedeutung für die TGO ist die bereits begonnene Arbeit auf dem Schweizer und niederländischen Markt." Wenn demnächst in in- und ausländischen Reisemagazinen TGO-Themen auftauchen, so ist das mit auf den werbewirksamen Auftritt der Touristikgemeinschaft Odenwald in Berlin zurückzuführen.

24.03.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de