28.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Werbekampagne der Baustahlgewebe GmbH mit hohen Auszeichnungen


Ein Motiv aus der preisgekrönten Anzeigenserie der Baustahlgewebe GmbH .

(jc) Die in Eberbach ansässige Baustahlgewebe GmbH erhielt für ihre Imagekampagne "Die Seele des Betons" bereits die zweite bedeutende Auszeichnung.
Im Wettbewerb Best of Business-to-Business- Communication wurde der Kampagne, die von der Agentur RTS Rieger Team aus Echterdingen realisiert wurde, unter 216 Einreichungen die höchste Auszeichnung zuteil. Dabei wurden unter anderem Anzeigenserien der Deutschen Post, SAP oder Daimler Chrysler auf die Plätze verwiesen. Beworben wurden Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Betonstahl- Bewehrung. Schlüssel der Anzeigen in Fachpublikationen war dabei Imagewerbung mit emotionalen Fotos.
Zuvor hatte die Kampagne der Unternehmensgruppe Baustahlgewebe bereits den Preis der Deutschen Fachpresse in der Kategorie "Technische Güter" erhalten. Prämiert werden Anzeigen, die im jeweils abgelaufenen Kalenderjahr in einer deutschen Fachzeitschrift geschaltet wurden. Träger sind der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels.


Infos im Internet:
www.baustahlgewebe.com
www.deutsche-fachpresse.de

04.08.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de