WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren zittern weiter - Entscheidung nach Osterpause

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (js) Während die Herren I der HGE nach der Heimniederlage gegen die SG Walldorf weiter um den Klassenerhalt bangen, platzten am Wochenende die großen Meisterschaftsträume der weiblichen C-Jugend der JSG auf die Kreismeisterschaft.
Es war ein Spiel symptomatisch für den gesamten bisherigen Saisonverlauf: Die HGE hielt gegen die Gäste der SG Astoria Walldorf über weite Strecken gut mit, stand aber am Ende wie so oft mit leeren Händen da. In den ersten Minuten wirkten die Gastgeber wacher und führten mit 3:2. Ungenutzte Torchancen und immer löchriger wirkende Abwehrreihen erlaubten es in der Folge den Gästen, den Spieß umzudrehen und ihrerseits einige Tore vorzulegen. Bis zum Pausenstand von 10:13 änderte sich daran nichts Grundsätzliches.
In der zweiten Hälfte keimte bei den Zuschauern mehrmals etwas Hoffnung auf, als die HGE auf 13:15, 15:17 und 22:25 herankam. Allein machte es die HGE ihrem Gegner durch viele einfache Fehler leicht, seine Linie schnörkellos beizubehalten und mit 24:30 am Ende etwas zu hoch im Ergebnis aber verdient beide Punkte aus der Hohenstaufenhalle mitzunehmen. In der anstehenden dreiwöchigen Osterpause wird die HGE nun alle Konzentration und Kraft auf das wohl entscheidende Spiel um den Klassenerhalt am Sonntag, 3.April, beim TV Bammental II bündeln.
Tore: Kornher, Wagner je 5, Deuser, Uremovic je 4, Fischer 3, Kaschper 2, Hildenbrand.


13.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt