WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In Wieblingen war Unentschieden möglich

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ka) Hirschhorn wollte sich für die beiden Niederlagen der Vorrunde revanchieren, begann aber verhalten. Bis zur 15. Minute hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und überzeugten durch die bessere Spielanlage und das Spielverständnis untereinander. Der FC ließ dem Gegner viel Raum und kam dadurch immer wieder in Verlegenheiten. In der 24. Minute war es dann soweit: Eine Flanke segelte in den 16-Meter-Raum und der Gastgeber führte durch einen Kopfball mit 1:0. Hirschhorn wollte mit langen Bällen zum Erfolg kommen, doch rückte das Mittelfeld zu spät bzw. überhaupt nicht nach, und somit verpufften die wenigen Chancen, die der FC hatte, schon vor dem Strafraum. Mit einer verdienten Führung der Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause kam der FC besser ins Spiel und besaß in der 56. Minute durch König eine 100-Prozent-Einschussmöglichkeit nach einer Ecke. Hirschhorn spielte nach der Einwechslung von Michel endlich noch mehr nach vorne, während die Heimelf versuchte, mit Kontern das 2:0 zu erzielen. Roncone wurde in der 72. Minute geschickt freigespielt, doch verzog der Torjäger den Ball mit seinem etwas schwächeren Fuß. Kurze Zeit später erkämpfte sich Roncone den Ball vom Torhüter der Heimelf und passte auf König. Der schoss den Ball aus aussichtsreicher Position am Tor vorbei. Ein Abschlag des FC wurde vom Mittelfeld des TSV abgefangen, und das spielentscheidende 2:0 fiel in der 82. Minute. Hirschhorn hatte zwar noch die eine oder andere Chance, doch sprang dabei nichts zählbares heraus. Kurz vor Schluss traf Wieblingen nach einem Konter noch den Außenpfosten. Aufgrund der klaren Chancen, die der FC in der 2. Halbzeit hatte, wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen. Man muss als Zuschauer aber auch sagen, dass beim FC noch vieles Stückwerk ist. Vor allem an der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem Spielverständnis muss noch viel gearbeitet werden.

28.08.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt