WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kompletten Geldausgabeautomat entwendet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Unbekannte Täter haben heute am frühen Morgen in Lobbach-Waldwimmersbach aus einer Filiale der Volksbank Neckartal einen kompletten Bankautomaten geraubt. Der Automat wurde mit Stahlseilen, die an einem VW-Bus befestigt waren, aus der Wand gerissen. Der Geldautomat wurde in den VW-Kleintransporter geladen, den die Täter zuvor in Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) entwendet hatten. Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute in Höhe von mehreren Tausend Euro auf der L 532 in Richtung Aglasterhausen.
Bei dem Einbruch lösten die Täter die Alarmanlage aus, zudem wurde ein Zeuge aufmerksam, der drei bis vier Personen bei der Tatausführung beobachtete.
Die sofort eingeleitete Fahndung mit Streifen aus Heidelberg, Mosbach und Erbach sowie der Einsatz des Polizeihubschraubers mit Wärmebildkamera blieben ergebnislos.
Derzeit suchen starke Polizeikräfte mit Unterstützung des Polizeihubschraubers in den angrenzenden Waldgebieten insbesondere nach dem roten VW-Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-R 981.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können bzw. die das gesuchte Fahrzeug entdecken, werden gebeten, sich unter Tel. (06221) 99-2421 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

21.09.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt