WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kailbach gelingt erster Saisonsieg in Vielbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Friedrich)

(lf) (tm) Am Sonntag mussten die Ittertaler Fußballer bei der KSG Vielbrunn antreten. Der Gastgeber begann engagiert, störte früh und brachte so einige Unruhe in die Kailbacher Hintermannschaft. Erst ein äußerst fragwürdiger Elfmeter, gegeben durch den ansonsten sehr guten Schiedsrichter Aygun (Aglasterhausen), konnte den guten Kailbacher Keeper Dieter Hitzenbacher in der 20.min. überwinden. Nachdem in der 32. min der Gastgeber nach einer Ampelkarte nur noch zu 10. war, kamen die Gäste immer besser ins Spiel und erzielten folgerichtig in der 43.min den Ausgleich durch Fabian Wien.
Kurz nach der Pause überraschte Andreas Graf, nach schöner Vorarbeit von Christian Hotz,
mit der 1:2 Führung (46.min.) den Gastgeber. Die Freude währte nicht lange, denn durch einen unglücklich abgefälschten Schuß (50.min) konnte Vielbrunn zum 2:2 ausgleichen. Es kam noch dicker, denn nur 4 min. später ging die Heimmannschaft durch einen Freistoß mit 3:2 in Führung. Kailbach zeigte sich nicht geschockt und erzielte schon in de 56. min. den Ausgleich durch Tobias Throm. Weitere Bemühungen wurden dann in der 64.min. durch F. Wien, der aus dem Gewühl zum 3:4 traf, belohnt .Der Kailbacher Anhang musste dann noch bis zur 89. min. zittern, bis T. Throm mit dem 3:5 Endstand, in einer erstaunlich fairen Begegnung, alles klar machte.
Die Siegesserie der 2. Mannschaft wurde in Vielbrunn gestoppt. Trotz zahlreicher Chancen und gegen einen Schiedsrichter, der mehr als der 12. Mann auf Seiten der Heimmannschaft war, musste sich die Kailbacher Reserve mit 4:3 geschlagen geben. Ein besonderes Lob verdiente sich Torwart Roger Zimmermann.
Torschützen: Steffen Windt, Steffen Wien und Can Camur.
Am kommenden Sonntag hat die ISV den VfR Würzberg zu Gast. Spielbeginn ist um 15.00
Uhr, die Reserve beginnt um 13.15 Uhr


27.09.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt