WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SV Moosbrunn 2:0 (1:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Als "kleines Derby" war die Begegnung zuwischen dem VfB Eberbach und dem SV Moosbrunn im Stadionheft angekündigt. Derbystimmung kam allerdings kaum auf. Dazu waren die Gäste aus dem kleinen Odenwald zu harmlos. Sie beraubten sich selbst ihrer Stärke, indem sie den offensiv stark eingeschätzten Sebastian Herre als Libero nominierten. So fiel es dem VfB Eberbach nicht schwer, das Heimspiel souverän für sich zu entscheiden. Schade für die ansprechende Zuschauerkulisse, die sch bestimmt mehr Feuer in der Begegnung gewünscht hätte. Aber sie wurde zeuge einer ausgezeichneten leistung des VfB, der von der Nummer 1, Michael Huber, bis zum letzten auf der Auswechselbank, Trainer Michael Stumpf, bestens bestückt war. Dem Tabellenplatz entsprechend, fuhr man einen sicheren Sieg nach Hause. Ein unnötiges wie genauso glasklares Foulspiel von Steffen Fink an VfB- Stürmer Frederik Menges brachte in der 16. Minute dem VfB die Gelegenheit zum Führungstreffer, die sich Gregor Schlachter per Strafstoss nicht entgehen ließ. Nach der Pause setzte der VfB sein Spiel als ungefährdeter Gastgeber fort. Marco Concar, im letzten Spiel gegen Neckarsteinach noch körperlich schwer gebeutelt, deshalb weit weg vom Geschehen auf der Außenbahn eingesetzt, ließ es sich dennoch nicht nehmen, das Spiel mit dem 2:0 für den VfB zu entscheiden. Sen geradezu profihaft erzielter Treffer in der 70. Minute verleitete den VfB dazu, in der Restspielzeit noch einige, mehr oder weniger gelungenen Zauberkunststücke zu zeigen. Zwar erfolglos, aber Zeichen eines selbstbewussten Auftretens der Heimmannschaft.
Reserve:2:3


06.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt