WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beim Weinheimer Burgen Turnier auf dem Treppchen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Tim Bäuerlein im Finalkampf sowie Nadine Kabel bei der Siegerehrung. (Fotos:privat)

(jc) (ps) Ein zweiter Platz für Tim Bäuerlein und ein dritter Platz für Nadine Kabel war die Bilanz der Karateka der Budokai "ASAHI" Eberbach beim 21. Weinheimer Burgen Turnier, welches mit über 500 Teilnehmern zu den größten Turnieren im süddeutschen Raum zählt. Durch den Verzicht auf die Einteilung in Gewichtsklassen im Kumite und die dadurch resultierende ausschließliche Unterteilung in die Alterklassen Schüler, Jugend, Junioren und Senioren ergeben sich gerade bei diesem Turnier nicht nur außerordentlich große Teilnehmerzahlen in den einzelnen Disziplinen, sondern auch ein sehr hohes Leistungsniveau.
So musste sich Tim Bäuerlein bei den Schülern auf seinem Weg ins Finale durch ein Teilnehmerfeld von insgesamt 63 Kontrahenten unter anderem auch dem Deutschen Vizemeister Fabian Kohler (Gammertingen) stellen, den er klar mit 5 : 3 besiegte. Im Finale traf er auf den Drittplatzierten der Deutschen Meisterschaften Waldemar Eberhard vom Landeskader Bayern. Sichtlich erschöpft von den harten Vorrundenkämpfen musste er sich diesem jedoch deutlich geschlagen geben.
Nadine Kabel setzte sich im Kata Einzel der Jugend mit 27 Teilnehmern gewohnt souverän bis zum Poolfinale durch, wo sie zum wiederholten Mal durch Franziska Kurz aus Binswangen gestoppt wurde. In der Trostrunde ließ sie jedoch nichts mehr anbrennen und sicherte sich ungefährdet den dritten Platz. Damit hat sich Nadine Kabel wohl endgültig hinter den beiden dominierenden Schwestern Karolin und Franziska Kurz aus Binswangen in der baden-württembergischen Kata-Szene etabliert.


18.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt