WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach mit Mühe zum Unentschieden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (kb) Zum ersten Spiel im neuen Jahr musste die HGE bei der SC Sandhausen antreten. Gegen den Tabellenletzten der 2. Division Heidelberg wurde eigentlich nichts anderes als ein Auswärtssieg eingeplant. Doch meistens kommt es anders als geplant. Mit simplem Handball ließ die SC Sandhausen die HGE-Abwehr ein ums andere Mal sehr alt aussehen. Bei der HGE lief nichts zusammen. Wie in der Abwehr auch im Angriff pure Ideenlosigkeit. So konnte sich in der ersten Hälfte keine Mannschaft richtig in Szene setzen und man wechselte beim Stand von 13:12 für Sandhausen die Seiten. Nach der Halbzeitansprache von Trainer Herwig sollte man eigentlich meinen das eben gehörte umsetzen zu können. Fehlanzeige, mit Bauerntricks wurde die Abwehr deklassiert. Zu dem glücklosen Spiel kamen zudem noch fragwürdige Zwei-Minutenstrafen von Seiten des Schiedsrichters. So musste die HGE das Spiel 16 Minuten in Unterzahl verbringen, die Gastgeber nur deren 6 Minuten. Man kann von Glück sprechen, dass Sandhausen in der letzten Sekunde des Spieles eine gute Chance nicht zu Torerfolg verwandelte. Endstand des Spiels 24:24. Es gilt nun das schlechte Spiel am nächsten Samstag vor heimischer Kulisse wieder gutzumachen und gegen die SG Walldorf ein besseres Spiel zu zeigen.

Torschützen: Deuser 8, Gerboth 6, Naber 4, Fischer 2, Herwig 2, Scheurich und Kaschper je 1


25.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt